Christina Sailer, Jugendberaterin der Volksbank Raiffeisenbank in Ainring, war schon häufiger zu Gast in unserem Schulhaus. Zumeist auf Einladung der Fachschaft BWR, aber auch in Sachen Zeitungsabo schaut sie regelmäßig nach dem Rechten. Schließlich sorgt die VR-Bank seit einigen Jahren dafür, dass allmorgendlich die tagesaktuellen Ausgaben unserer Heimatzeitungen in der Leseecke ausliegen.

Diesmal hatte sie bei ihrem Besuch eine echte Überraschung für die Fachschaft Sport im Gepäck: vier hochwertige Trainings- und Wettkampffußbälle der Marke Telstar 18 von Adidas. Die werden sicher bald im Sportunterricht, bei den Schulmannschaften und im Pausensport zum Einsatz kommen. Bei den vielen fußballbegeisterten Jungen unserer Schule liegt man mit solchen Präsenten natürlich immer goldrichtig. 

J. Vesper

Lehrer-Login