Foto Kunstkalender

Benötigen Sie noch ein originelles Weihnachtsgeschenk? Dann ist der Kunstkalender der Realschule im Rupertiwinkel genau das Richtige für Sie.

Die seit dem Schuljahr 2017/2018 vor dem Konrektorat ausgestellten „Bilder des Monat“ können nun auch in einem Kalender bestaunt werden. Dieser ringgebundene Kalender im handlichen DIN A5 Format für das Jahr 2019 zeigt neben ausgewählten Bildern des Monats auch aktuelle Werke der Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen.

Wenn Sie den Kalender zum Preis von 5,00 € erwerben möchten, wenden Sie sich bitte an Frau Bauer oder an das Sekretariat. Und mit dem Kalender können Sie nicht nur sich selbst oder Ihren Lieben eine Freude machen, Sie engagieren sich auch noch für Kinder in Not. Der Erlös des Kalenderverkaufs wird nämlich zu 100 % an die Benefizaktion „Sternstunden“ des Bayerischen Rundfunks und das Kinderhospiz „Sonnenhof“ der Björn Schulz Stiftung gespendet.

Die Fachschaft Kunst wünscht Ihnen frohe Weihnachten!

C. Bauer